Nun ist es soweit. Ein bundesdeutsches Gericht hat zwingend die Frage zu klären, ob Peter als Staatsoberhaupt des Staates Königreich Deutschland gerichtliche Immunität innehat. Folglich ist das Gericht angehalten zwingend zu prüfen, ob das Königreich Deutschland ein Staat gemäß Völkerrecht ist. Dies zwingend zu prüfen und zu klären, dies verlangt Peter heute ausdrücklich vom Gericht. Damit steht er nicht allein, denn auch der Generalstaatsanwalt hat bereits schriftlich bekundet, daß diese Frage, als Frage der Rechtsanwendung, ein jedes Gericht zwingend von Amts wegen als Vorfrage zu klären hat. Auch der Staatsanwalt Becker hat in seiner ersten Anklageschrift vom 12.08.2022 schon darauf hingewiesen, daß nach seiner Ansicht wohl Peter I., König von Deutschland, schon als solcher König in diese Welt geboren wurde.
Um das prüfen zu lassen, hat Peter eine umfassende Einlassung geschrieben und mit allen Beweisen hinterlegt, die unzweifelhaft beweisen, daß das Königreich Deutschland über eine solche Staatseigenschaft verfügt und es auch völkerrechtlich konform als originärer Staat entstanden ist.
Wer wirklich verstehen will, was das Königreich Deutschland ist, warum es als solches von Peter I. genau so, wie es ist, ausgestaltet worden ist, warum es überhaupt entstehen konnte oder sogar mußte und auch, daß es konform der völkerrechtlichen Situation geschieht, die hier in Deutschland besteht, das erfahrt ihr hier aus der umfassenden Einlassung, die Peter in der Gerichtsverhandlung nun wohl schon verlesen hat.
Macht euch also selbst ein Bild und lest diese Einlassung ruhig mehrfach durch. Wir gemeinsam bestimmen unsere Zukunft. Wie lange die Umsetzung unser aller Freiheit mithilfe des Königreiches Gottes auf dieser Erde dauert und welchen Weg wir dabei gehen, liegt an uns allen.
Danke für die Veröffentlichung der Einlassung und der Transparenz!
Großartig.
Ich drücke die Daumen.
Sehr aufschlußreich. Einiges kannte ich schon, aber vieles ist auch erst wieder in Erinnerung getreten. Ich hoffe der Prozeß am heutigen Tag wird Licht ins Dunkel der gnazen „Überfälle“ bringen und das „Königreich Deutschland“ erfährt eine weitere Rehabilitation!
Warum verwendet das Amtsgericht Wittenberg als Geburtsland ‚Deutschland‘??!? Irritierend. Ist das bereits eine Anerkennung gemäß Konvention von Montevideo Art. 1 (d)?
Ich sehe das Problem daran das eine GmbH keinen Staat legitimieren kann. Und das größere Problem, der KRD darf nicht diese angebliche BRD legitimieren wenn man die anerkennt und seine Firmengremien, welche sie illegaler weise Gerichte nennt.
Moin. Ein guter Punkt.
Ich sehe es so, daß die BriD und ihre Behörden menschengemacht sind, ursprünglich uns vorgesetzt von den Alliierten und heutzutage (meist) bewerkstelligt von Deutschen.
Wir wollen vollkommen friedfertig die Wende bewirken, also wird hier in der Interaktion mit BriD-Vertretern immer wieder die Möglichkeit für alle Deutschen eröffnet, sich daran zu beteiligen und darüber hinaus Rechtssicherheit zu bewirken.
Mit bester Zuversicht ~
freundliche Grüße!
Vielen Dank für Euren Einsatz zur Befreiung. Ich würde mich freuen, wenn die Videos zukünftig mit einem besseren Ton produziert werden.