Liebe Interessierte am KRD,
wir wollen Euch mitteilen, daß man mal wieder die Jubiläumsfeier des Gemeinwohlstaates Königreich Deutschland unterbinden möchte. Das kennt Ihr ja schon vom letzten Jahr. Dazu haben Wir wieder einmal eine Verbotsverfügung bekommen. Es ist untersagt worden, auf genau bezeichneten Flurstücken die Veranstaltung durchzuführen. Das schließt aber nicht aus, das Treffen nur für Zu- und Angehörige nicht auf anderen Flurstücken durchzuführen.
Da Unser Gelände ziemlich groß ist und nahegelegene Ausweichflächen vorhanden sind, um sich noch näher kennenzulernen, ist es nun Eure Entscheidung, ob ihr trotz alledem kommen möchtet. Wir lassen Uns davon nicht einschüchtern und sind für Euch da. Falls Ihr mit dunkel gekleideten Wortmarkenführern der Marke “Polizei“ nicht leben könnt, dann bleibt lieber zu Hause. Es wäre ja möglich, daß diese geschickt werden, um zu überprüfen, daß die Feier nun woanders stattfindet, was nach Unserer Meinung von der Verbotsverfügung nicht eingeschlossen ist.
Aus aktuellem Anlaß weisen wir vorsorglich darauf hin, daß zu dieser Veranstaltung die Vereinigung Königreich Deutschland einlädt und keine „Person“ der BRD.
Wer seine Zugehörigkeit zum KRD bislang nicht dauerhaft erklärt hat, kann diese am Einlaß einfach temporär für die Dauer seiner Anwesenheit erhalten.
Bringt Euch bitte auch wetterfeste und warme Kleidung mit.
Herzliche Grüße aus Deinem Gemeinwohlstaat
bin in Halsbrücke, die Polizei hat mich nicht durchgelassen, weil ich nicht hier wohne obwohl ich nur Bio Käse kaufen wollte. Wo kann ich mich jetzt melden damit ich euch Mal kennenlernen kann
Die müssen die Hosen ja sowas von gestrichen VOLL haben!!! ;D